Was muss man bei einem S203 vor MOPF beachten?

  • Rost, Rost Rost und nochmal Rost. Der Kofferraum ist sogar in der Reserverradwanne durch. Da muss geschweißt werden. Und wenn ich so ohne Handanlegen schon mit dem bloßen Auge soviel Rost finde, dann ist das eine Restaurationsbasis aber nichts um jetzt gleich damit zu fahren. Der M 112 hat dann auch noch die üblichen Ölleckagen, somit ist der Raus. Der Händler will auch nicht runter vom Preis. Somit bleibt er da stehen. Son großen Haufen Rost hatte ich schon und da hatte ich auch noch die Möglichkeit es zu reparieren. Jetzt brauche ich es nicht.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Nochmal nach einem 211er schauen.

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Die angebotenen 211 hier in der Gegend sind alles Diesel. Und Diesel will ich nicht. Ist mir in der Unterhaltung zu teuer. Fahr ja nicht so viel max 8000km im Jahr. Da rechnet sich ein Diesel nicht.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Moin wollte nur mal kurz Meldung geben was es den nun als Blechdose bei mir geworden ist. Es ist ein Fahrzeug eines Schwedischen Mitbewerbers geworden. Was aber nicht heißt, dass ich nicht immer noch nach dem 210er suche. Aber nun hab ich Zeit und suche in Ruhe.


    Grüße von der Waterkant Matthias :cool:

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Nee Tom, da er mir aber sein Budget geschrieben hat, ist die Auswahl hier im Radius nicht allzu groß... ;)

  • Der aus Kiel mit zwei Jahren Tüv?


    Ja leider der Seelenverkäufer aus Kiel. Wenn der Kies Platz Händler verspricht was er sagt, verdient er nichts am Auto. Im Gegenteil er muss drauf zahlen. Denn er hat ein gewaltigen Reparaturstau und die ein einhalb Jahre stehen auf dem Platz waren auch nicht gerade gut für das Auto. Aber ich hab auch keine Lust mehr zu suchen. Da ich auch nur vom Händler darf und ich nicht bezahle, war es mir dann auch irgendwie egal. Ich werde den eh im März wieder verkaufen.


    Grüße Matthias

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Glückwunsch Matthias,
    vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht, wie Du jetzt denkst...


    ..und Du kennst das hier ja....


    Da fehlt noch die bebilderte Vorstellung 8)

  • Bilder etc kommt wenn ich das Auto habe. Dann mach ich aber ein neuen Thread auf dafür.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."


  • Scania ? Du hast dir zur Überbrückung nen LKW geholt ? R E S P E K T :] ?



    Nee, konnt mich beherrschen. Ein VW SCANIA wollte ich mir nun doch nicht kaufen. Der passt leider nicht in die Tiefgarage :D


    Aber was es genau ist, zeig ich wenn er bei mir ist. So lange must Du Dich noch gedulden.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!