320 CDI Injektorhalter lange Spannschraube Anzugs Drehmoment

  • :) Guten Tag,


    Bei Mir ist mein 320 cdi erst auf der Autobahn ausgegangen bei 120 und der Fehler ist Einspritzventil Nr2 P0202. Da ich mir jetzt einen Neuen Injektoren gekauft habe und ich den natürlich heute wechseln wollte muss ich wissen was das Anzugsdrehmoment des Spannschraube vom Injektoren Halter hat. Also von der Lagnenschraube die den Injektoren hält und in den Zylinderkopf geht.



    Gruß
    Marvin Schmidt

  • Ja und ??? :hm:


    Lass uns doch nicht dumm sterben. Was ist das korrekte Anzugsdrehmoment?


    Noch ein Tipp: schau Dir das Gewinde genau an und mach es sauber,, ggf. kurz nachschneiden. Es darf auch keine Flüssigkeit / Dreck unten im Loch stehen sonst kannst Du die Schraube nicht korrekt anziehen.

  • Ja und ??? :hm:


    Lass uns doch nicht dumm sterben. Was ist das korrekte Anzugsdrehmoment?


    Noch ein Tipp: schau Dir das Gewinde genau an und mach es sauber,, ggf. kurz nachschneiden. Es darf auch keine Flüssigkeit / Dreck unten im Loch stehen sonst kannst Du die Schraube nicht korrekt anziehen.


    7 nm und 2 mal 90 grad

  • Frag mich nur warum der Motor ausgegangen ist, der 270 CDI lief mit 4 Zylinder Fünfter Injektor lose, der 211 320 CDI GVM mit 5 Zylinder, Einer war undicht, aber die Motoren liefen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!