Auspuffhalter Endrohr weggerostet

  • Mit dem Bild hat das nicht geklappt. Mache es lieber über Picr.de, dann ist die Größe gleich automatisch angepasst. ;)

  • Hallo Baldur, kann man schlecht erkennen auf dem Foto, schweissen sollte aber durchaus möglich sein. Eventuell rufst du ja hier mal den Vorstellungsbereich auf und machts eine Vorstellung von dir und einem Auto. Mit Bildern bitte, also vom Auto, von dir muss nicht sein. :frech: Die Bilder, wie schon erwähnt, mit picr.de hochladen. :winke:

  • Ja, ist auf dem Bild nicht wirklich gut zu erkennen. Macht aber nichts. Bei meinem hatte der TÜV den Halter damals auch beanstandet. In der flexibelen Werkstatt hat man aus einem Stück einer daumendicken Eisenstange einen neuen Halter gebogen und angeschweisst. Dem Prüfer hat es so gefallen und der Meister wollte mir 20 Jahre Garantie auf den Halter geben. :D

  • Hey Stranger :winke:




    :welcome21: in der Anstalt!





    kann man den ohne weiteres wieder anschweißen lassen?

    genau so....


    hat man aus einem Stück einer daumendicken Eisenstange einen neuen Halter gebogen und angeschweisst.


    ...oder so. wie es beliebt.


    MB spart da leider etwas am Material der Halter X(


    Früher oder später brechen die alle weg. War bei mir auch schon der Fall. Wieder dran gebraten und ferdich 8)

  • Moin..
    hatte das Problem auch erst im November an meinem Tee gehabt.
    Schweissen war gar kein Problem..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!