E220 Klasse Limousine

  • Hallo ihr Lieben,


    ich fahre nun seit knapp 3 Jahren die C200 Klasse. Da wir nun kurz vor der Familienplanung sind, haben wir uns nun dazu entschieden eine E-Klasse zu erwerben.
    Allerdings habe ich hierzu einige Fragen und hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidung Hilfe leisten könnt:


    Ist die E220 (Benzin) geeignet für Langstrecken?


    Wie gut läuft der Motor von 150.000 - 190.000 Kilometerstand?


    Wie gut ist das Schaltgetriebe (Nicht-Automatik) bei einem Kilometerstand von ab 150.000?


    Wie viel größer ist die E-Klasse als die C-Klasse?


    Auf was sollte man bei diesem Kauf noch beachten?


    Ich freue mich auf eure Antworten

  • Also das ch weis gar nicht wo ich anfangen soll ..... welche C Klasse hast du ? Du willst einen W124 kaufen 220er Benziner mit 150ps? . Der Motor M111 ist eigentlich ein Dauerläufer! .


    Du solltest deinen Post einmal etwas mehr mit Infos vollmachen sonst hilft dir da keiner mangels Infos .... stell dich mal vor

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Eben gesehen :


    Hallo ihr Lieben,


    mein Name ist Marta. Ich komme aus Stuttgart und bin ein großer Fan von Mercedes-Autos.
    Ich selbst fahre eine C-Klasse und überlege schon seit längerem mir eine E-Klasse anzulegen.
    Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, dass Eure Beiträge mir bei meiner Entscheidung helfen können.


    Liebe Grüße aus Stuttgart

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Was macht das Spammen für den Spammer sinnvoll ? Kapier ich nicht das ist doch nur Arbeit ....

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • na ja, irgendwann klickt irgendeiner halt mal auf einen Link.


    Im besten Fall sieht er nur Werbung, im worst case fängt er sich einen Virus ein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!