E280 BJ 1996 60000 km zu lange in der Garage gestanden einige Dichtungen ausgetrocknet und somit undicht

  • Hallo und Guten Tag an alle Forenleser,
    Welche Dichtungen bei Kraftstoff müsste ich ersetzen um Benzin Verlust zu korrigieren .
    Benzingeruch als ob es nicht richtig verbrennt wird.

    Habe einen MB E 280 W210 BJ 1996 von ältere Dame diese zu lange in der Garage stehen lassen hat daher nur 60 000 km erst.


    Mein Problem Warm startet es nicht nach Diagnose wurde LMM defekt festgestellt wurde durch ein neues ausgetauscht. Nun ist der Verbrauch bei circa 22 Liter meistens im Stadtverkehr.
    Welche Dichtungen gibt es für den Kraftstoff Anlage diese eventuell ausgetauscht werden sollte.


    Warm Start muss ich immer etwas manuell gas geben sonst bekommt der keine Benzin, und daher startet es nicht.
    Habe einige YouTube Videos gesehen manche sagen Kraftstoff Druck Speicher und auch Dichtungen dies ersetzt werden sollten.
    Kennt jemand eine gute Selbstbau Werkstatt in Berlin mit gute Meister diese mir empfehlen könnten.

    Danke vielmals und wünsche einen angenehmen tag euch Foren Nutzer.
    Für meine Rechtschreibung bitte ich um Verständnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!