Teilenummern der Wannen hinten S210

  • Klasse, dass wieder ein S210 gerettet wird. Auch wirtschaftlich gesehen ist das bestimmt im Rahmen, eine Neuanschaffung kostet doch auch nicht unerheblich und was hat man dann?


    Dann bleibt zu hoffen, dass die HU mängelfrei bewerkstelligt wird! Und natürlich weiterhin viel Spaß mit dem 4,3l V8, und dem 560er R107 natürlich!!! Hab leider nur das kleine 350er Eisenschwein im C107, aber immer wieder geil einen V8 blubbern zu hören!!!



    Grüße nach Nürnberch!



    Respekt auch für die ausgeführte Reparatur, schaut top aus!

  • unwirtschaftlicherweise


    ...wenn du dir die Angebot auf den einschlägigen Portalen anguckst, ist die Rettung eines W210 430T nie unwirtschaftlich.
    Die Alternative zum restaurieren ist nämlisch sechzylinder fahren. :c090: ;( oder Diezzel :h040:


    Glückwunsch zur OP und immer ne handbreit Luft ums Kärrnche. 8)



    P.S. wenn der zum Verkauf ansteht, schreib mich doch ganz oben auf die Liste, bitte.
    Danke :streichel:

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

  • Die Entscheidung wirst du sicher nicht bereuen. Fachmännisch mit originalen Reparaturblechen geschweißt. Der Prüfer wird vergeblich stochern. :D

  • Alle Zweifel beseitigt.


    Ja, weil es ein Vergnügen war von der B-Klasse wieder in den Teewagen umzusteigen. 8)
    Nein, weil ich jetzt konsequenterweise den anderen Rost an den Radläufen und so auch weg machen müsste. :yP

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Zu der Bequemlichkeit und dem Spaß den Teewagen zu fahren, kommt jetzt auch noch das 2-Jahres-Siegel. Was will der Mensch mehr? :D
    Ein wenig Rost wird dich nun doch nicht mehr schockieren. :abwinken:


  • Ja, weil es ein Vergnügen war von der B-Klasse wieder in den Teewagen umzusteigen. 8)
    Nein, weil ich jetzt konsequenterweise den anderen Rost an den Radläufen und so auch weg machen müsste. :yP


    Wer A sagt und ´nen frischen Stempel hat - übrigens Glückwunsch :) - zwingt sich doch quasi selbst auch B zu sagen... ;)


    Als Belohnung winkt Dir dann ein T im Teewagen z) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!