Star Diagnose im Ruhrgebiet

  • Hallo,
    kennt jemand einen der Stardiagnose besitzt
    und mir etwas auslesen kann.
    - Wartung zurück setzen
    - PDC Sensor, welcher ist defekt
    Grüße Frank

  • bei einigen Modellen kann man Wartung alleine resetten. Evtl bei Allen. Das weiss ich nicht. Defekte Ultraschallsender kann man mit der Fingerspitze erfühlen, ob sie laufen. Natürlich ist die SD das lässigste zum checken für Alles.

  • Ich bekomme die Wartung wohl nicht mehr zurück gesetzt. Wohl zu lange drüber.
    Und die Sensoren kann ich nicht fühlen, das gesamte System setzt immer aus.

  • Ich bekomme die Wartung wohl nicht mehr zurück gesetzt.

    In der Betriebsanleitung steht, wie es geht. Habe es eben selber durchgeführt. Du musst dazu in das Service-Menü. Es ist egal, wie lange da was überzogen ist.


    Edit: Beim 211er steht das nur noch im WIS...


    L.G. , Thomas


    meine ehemaligen KTW´s


    Einmal editiert, zuletzt von tremheg ()

  • Hallo, das habe ich alles schon probiert.
    Irgendwie funktioniert es nicht, ich habe dann gelesen das es daran liegen kann wenn die Wartung zu lange überschritten ist. Dann soll es nur noch mit der Stardiagnose gehen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Limit gibt. Mein Taxi ist von 4/2007 und der Service war um 96 Tage, bzw. knapp 10000 km, überschritten. Hast du alles, wie im WIS beschrieben, durchgeführt? Wobei es reicht, bis Punkt 8 vorzugehen. Der Rest ist eigentlich überflüssig.

  • Moin,
    habe jetzt mal woanders auslesen lassen.
    Offensichtlich ist ein Steuergerät defekt,
    das für die Signalerfassung.
    Werde berichten.
    Grüße Frank

  • Hallo Frank,


    meinen S210-Mopf hat jemand aus der Richtung Aachen ausgelesen, der sich nach meinem Eindruck gut mit der SD auskannte - falls Du noch mal Bedarf haben solltest, könnte ich da versuchen, einen Kontakt herzustellen.


    Michael

  • Moin,
    wenn dir Dortmund Ruhrgebiet genug ist, kannst du zum Auslesen usw. gerne bei mir Vorbeikommen.
    Kannst dich ja per PN bei mir melden wenn du möchtest. 8)

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • OK :thumbup:

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • @ framadi es war sehr nett dich persönlich kennenzulernen! Ich hoffe jetzt sind erstmal alle Klarheiten beseitigt! :D :winke:
    Gruß Schraube

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • An Der globalen Erderwärmung und natürlich am Fahrer! :]
    LPG hatta ja nich sonst wäre das Schuld! :D
    Frank hat Fotos gemacht vielleicht möchte er das kurz erklären. :hm:

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!