W210 AHK E-Satz

  • Hallo,
    habe mittlerweile eine Anhänger Kupplung gefunden die passend für die Limo ist, die Haken Geschichte mit Längs/Querträger ist drin.


    Sicherung und PSE habe ich schon Angeschlossen, jetzt bin ich bei der Nebelschlussleuchte und habe schon 2 Kabel durchgeschnitten die es nicht sind, aber alles wieder repariert. Ist das überhaupt alles für das Relais vorbereitet, weil ich will das wenn ohne Relais anschließen, weil sonst findest du 2 passende Kabel da zum verrecken nicht in den 300 kabeln. Außer die Kabel sind da vorbereitet und liegen da für plag and Play. Aber ich habe da nichts gefunden.


    Also am Kabelbaum von der AHK ist das Kabel Vorbereitet das Relais einzustecken.

  • Wenn das der passende E-Satz zum Fahrzeug ist sollte das alles plug-and-play sein :hm:


    Hab jedenfalls noch nie gehört, dass man Kabel durchschneiden muss dafür. Ausser es ist evtl. eine billige Nachrüstkupplung....

  • Wenn das der passende E-Satz zum Fahrzeug ist sollte das alles plug-and-play sein :hm:


    Hab jedenfalls noch nie gehört, dass man Kabel durchschneiden muss dafür. Ausser es ist evtl. eine billige Nachrüstkupplung....


    Ne das ist eine Originale AHK mit Original kabelsatz der komplett ist.



    das ist die Originale Anleitung Pos 25-27 ist das wo ich hänge. Die sagen was von anschließen und durchschneiden und aus dem nix ist da ein Relais ?( ?(

  • Hi,


    also muss doch tatsächlich eine Leitung aufgetrennt werden (Verbindung Lichtmodul N7-1 zur Nebelschlussleuchte E3e5 im Schlusslicht E3 ) um darin polungsrichtig das "Steuergerät Nebelschlusslichtumschaltung" einzuschleifen....


    Hätt ich jetzt nicht gedacht, zumal da noch andere Leitungen angezapft werden müssen lt. der Anleitung. :hm:


    Aber wenns jetzt geht ist ja gut 8)

  • Jaa, so wie ich verstanden habe muss ich die Grau Grüne leitung vom NSL trennen das Relais dazwischen und noch die leitung von der AHK anklemmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!