Haufen Teile,hauptsächlich 210. Wir wandern aus

  • Moin.
    Nach dem Tod meiner Maya ist in uns der Entschluss gereift unser Haus zu verkaufen und wohl nach DK zu gehen.
    Hab aber immer noch tonnenweise 210 Teile anner Backe; von guten Türen über sämtliche Steuergeräte,Stossfängern,Hauben,etc.ist eigentlich alles dabei.
    Nichts von AMG.
    Da ich keinen 210 mehr habe und auch nie einen haben werde,soll alles weg.
    Falls wer was brauch,bitte PN


    (Hauptsächlich OM611 und OM613)

  • Auch wenn kein Interesse an den Teilen besteht , wünsche ich euch alles gute auf dem neuen Lebensweg. Ich drücke die Daumen ihr schaukelt das schon !!

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Alles erdenklich Gute für Eure Zukunft.


    ( Falls Hilfe oder Unterstützung beim Hausverkauf notwendig ist - nein, ich will da nichts für haben...- dann lass´es mich wissen :) )

  • Moin und viel Erfolg.


    Meine Eltern wollten das auch. Die Sprache bzw. das Zertifikat sollte man dafür haben. Mit Krank werden und Fachärzten ists da drüben nicht so toll, ansonsten schon mehr als 20 mal drüben gewesen.


    Ich fahre des öfteren durch Jade und hab Interesse an Mopf Karosserieteilen in 197U, falls es welche gibt in Rostfrei, also Türen, Haube und Co, Heckklappe etc.


    Dank und noch ein frohes Osterfest.
    Lars

  • Die Sprache bzw. das Zertifikat sollte man dafür haben.

    Ich denke, der Andi spricht besser dänisch, als einige Dänen. ;)


    Andi ich wünsche dir und der kleinen Prinzessin viel Erfolg bei euren Projekt und hoffe, du bleibst dem Forum auch weiterhin treu. 8)

  • Ich denke, der Andi spricht besser dänisch, als einige Dänen.


    Thomas, tak for Komplimenten.
    Vi havde snakket om mine planer, når du har været her for nogen år siden.
    Nu er tidspunkten kommet og vi glæder,selvom vi savner min kvinde,og Johanna hendes mor.
    Lars,ich bin von da und doppelpassträger

  • Dann mal viel Erfolg mit dem Auswandern, aber denk dran Dänen lügen nicht. :]


    Falls Du im Sommer noch da bist und ich tatsächlich eine Woche am Busen der Jade weilen darf, melde ich mich zwecks Teilen.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Alles erdenklich gute für euch und viel Glück im "neuen" Ländle :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!