Motorkontrollleuchte P2600

  • Hallo Liebes Mercedes Team,
    Habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.
    Brauche dringend einen Rat.
    Mein Mercedes benz E220 cdi BlueEFFICIENCY Elegance w212 bj 2009/7


    Seit einiger Zeit leuchtet meine motorkontrollleuchte auf und verschwindet nach paar Tagen oder Stunden wieder .
    Habe es auslesen lassen (Gutmann)
    Und als störung habe ich zusatzwasserpumpe bekommen. Fehlercode P2600 ,Stromkreis fehlerhaft.
    Habe ein neue zusatzwasserpumpe gekauft + Umschaltventil es einbauen lassen und es in der Werkstatt löschen lassen.
    Am gleichen Tag war es wieder an .Bin schon am verzweifeln was das sein kann . Habe keine Geschwindigkeits Verluste oder des gleichen .
    Temperatur ist 90 Grad .
    Bitte um Hilfe

  • Kühlmittelpumpensteuerrelais ??

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Guten Abend Dankeschön für die Antwort haben sie vielleicht die teilenummer für Kühlmittelpumpensteuerrelais ?

  • Fahr zum Freundlichen und lass ihn mit SD auslesen, P2600 hat mehrere Bedeutungen und ist je nach Hersteller des PKW mit anderen Fehlerursachen belegt. Lass dir einen Ausdruck geben und stell ihn ins Forum.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hatten die nicht mal das Monopoly-Spiel erfunden? :hm: :undweg:

    L.G. , Thomas


    meine ehemaligen KTW´s


    Einmal editiert, zuletzt von tremheg ()

  • Nee, da liegst Du falsch... z)
    gugg mal in die Suchmaschine ;)


    "MB" hat aber viele "Brettspiele" vermarktet die uns in unserer Jugend begleitet ham´ (z.B. Spiel des Lebens oder Stratego)
    ...das waren noch Zeiten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!