Bilder vom treuen Gefährt……

  • Jacob, Jonas...ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Beim nächsten Treffen bitte Namensschildchen. :D 8) :winke:

  • Ja, genau! Das hatten wir… :D sind ja auch Erinnerungen an schöne Zeiten mit dem Benz … ich muss jetzt überlegen, ob dieses Bild hier mit dem schicken Hemd noch der „alte“ 200er ist oder schon der „neue“ … :yP mit beiden Silberlingen bin ich ja hervorragend durch halb Europa geschaukelt. 8)


    Roland Rollator: klasse Gerät. Fehlt aber der Mercedes-Stern! :frech: :undwegg:



    Edith sagt: ist der alte E200… hab’s jetzt am Kennzeichen erkannt… :streichel:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Hausbau:


    Wickelkommode:


    Sardinien Elternzeit:


    Österreichische Pässe:


    Partylaster:


    Leider seit 2018 wegen Elektronikkollaps nicht mehr da, beim Anblick der Bilder werde ich sofort wehmütig und muss meine Suche nach s210/211 wieder etwas intensivieren.


    VG
    Simon

  • Das T-Modell nennt sich ja auch wegen der guten Transportmöglichkeit vieler Dinge so (Touristik und Transport):
    Die max. Dachlast wurde bei diesem Versuch noch nicht erreicht: :D...dürften zwischen 200 und 300kg gewesen ein z)



    Die Aludachträger habe ich nach dieser Aktion wieder gerade gebogen und sind heute noch im Einsatz:


  • Bei max. 100kg Dachlast ganz schön mutig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!