Meinung zum Model X

  • Guten Abend Foren Gemeinschaft


    Ich möchte mir einen Neuen Wagen holen es soll wieder ein SUV werden fahre jetzt ein w164 Baujahr 2009.
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tesla Model x zu holen wie ist eure Meinung dazu Laut suv-cars ist der Tesla der schnellste unter den E-SUVs.
    Mittlerweile sind die Tesla ja auch auf dem Gebracht markt zu finden kennt sich da jemand aus auf was muss man da achten? hab da noch keine Ahnung in die Richtung mit wie vielen Km ist so eine Batterie eigendlich Tot?
    Ich denke das ich für meinen w164 160 tk noch 8.10 bekomme Das Model x Gibt es ab 30K =_=
    Ich denke ich werde mir in nächster zeit mal ein Tesla mieten um mal vertraut zu werden mit dem Auto.

  • Mal wieder Zeit für’n Ouzo?! :a045: :yP

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Ich habe 2 E-Autos. E-Klasse S270 und E-Klasse S220. Die Batterien sind jetzt seit >8 Jahren drin, NoName, und machen keinerlei Probleme. Ab und an mal das CETEK dran und gut ist. ;)
    Ich nehm´ 2 Ouzo. Für jedes Fahrzeug Einen. 8)

  • ch habe 2 E-Autos. E-Klasse S270 und E-Klasse S220. Die Batterien sind jetzt seit >8 Jahren drin,

    :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!