Doppelrollo, wie weit lässt es sich ausziehen.

  • Hi, eine Frage in die Runde der S211 Besitzer. Wie weit lässt sich das Netz vom Doppelrolle bei eurem ausziehen? Bei meinen geht es gerade so weit, dass man es bei nicht umgeklappten Rückenlehnen einhängen kann. Weil mich das wundert, hab ich heute mal genauer geschaut. Es wäre gar nicht möglich es bei umgeklappter Lehne einzuhängen, weil es gar nicht lang genug ist um es so weit rauszuziehen. Also, wie ist das bei euren?

  • Praktisch ausprobiert habe ich das bei umgelegter Rückbank noch nicht. Nur bei stehender Rücklehne habe ich das Netz mal eingehängt, das war schon ein ziemliches Gewürge.


    Laut Bedienungsanleitung (zumindest derzufolge, die ich online gefunden habe, meine eigene liegt im Auto und da mag ich nicht extra hingehen) soll es wohl aber gehen.


    Klick für Anleitung


    Mittlere Spalte, beim blauen "i"


    Wie das gehen soll, wüsste ich aktuell aber auch nicht. Vielleicht kommen ja noch weitere Hinweise. :hm:

  • Genau, ein totales Gewürge. Das reicht niemals bis oben bei umgelegter Lehne.

  • Das eigentliche Netz ist sowieso nicht lang genug, da ist zum Schluss eine Folie dran. Beim 210er konnte ich das Netz komplett rausziehen und es war bis zum Schluss auch ein Netz. Verstehe ich nicht, gab es zwei verschiedene Doppelrollokästen?

  • So, Klärung ist erfolgt. Die Plane lässt sich auch ausziehen, aber nur wenn die Lehne umgelegt ist. Dann lässt sich das Geraffel soweit ausziehen das man es einhängen kann. Bei der Gelegenheit gleich mal ausprobiert ob sich die Lehne steiler stellen lässt tut sie, wunderbar, etwas mehr Platz im Ladebereich.

  • Wie geht das mit dem Steiler Stellen ? habe ich auch mal ausprobiert aber nicht hinbekommen. :hm:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Lehne entriegeln und vor ziehen, dann den Entriegelungshebel nochmal ziehen und dann die Lehne wieder einrasten, sie sollte oben dann ein Stück weiter vorn sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!