Gut erhaltener E 290 TD günstig abzugeben

  • Hallo zusammen,
    leider muss ich nach 25 Jahren meine stets gepflegte E 290 TD - Limousine abgeben (azuritblaumetallic, classic), da der TÜV zu viele Mängel gefunden hat. Bis zum 15.12. darf der Wagen bewegt werden, er ist fahrbereit. Da ich auch in den letzten Jahren viele Neuteile habe einbauen lassen, ist der Wagen vielleicht für einige als Reservelager interessant: neue Hinterachse im letzten Jahr, fast neuwertige Kotflügel, neue Winterreifen 2021 auf fast neuen Stahlfelgen, Sommerreifen auf gepflegten original Lm-Felgen, im gepflegten Innenraum funktioniert alles, und und und. Ich wäre froh, wenn der Wagen in die Hände eines Liebhabers käme. Vielleicht können wir uns angesichts der wirklich vielen gepflegten Teile und Neuteile auf eine faire Ablöse einigen.
    Meldet euch!
    Peter

  • Ein paar mehr Daten wären Wünschenswert!

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Und Pics, ohne Pics glauben wir nix........ Wieviel gelaufen, wieviel Vorbesitzer usw., kann doch nicht schwer sein. Eine Preisvorstellung wäre auch angebracht.

  • Hallo noch einmal,
    danke für eure Antworten, aber mittlerweile hat sich das Thema erledigt. Ich habe einen Abnehmer gefunden. Alles Gute und bleibt dem W210 gewogen.
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!