Biete S210 E430T - gerade eingefahren und recht gut ausgestattet

  • Mahlzeit zusammen,


    ich trenne mich von meiner E-Klasse. Es zeigt sich, das wir mit einem Auto sehr gut zurecht kommen und der Stadtverkehr ist ja nicht das richtige für den V8.
    Die B-Klasse wird dann vekauft, wenn der neue da ist, eine ganz andere E-Klasse. :D


    Er ist sehr gut ausgestattet und seit 2001 in Dieselhausen.de gewartet.


    Er hat knapp 340.000 km runter und fährt sehr schön.


    Im Sommer bekam er einen neuen Klimakondensator, neue Radlager und eine neue Hydraulikleitung vorne links.
    Die beiden Radhausschalen hinten wurden im März für den TüV neu eingeschweißt, da gab es einen Fred dazu.
    Der Tempomat und die PDC funktionieren nicht.


    Fotos:













    Ausstattung:



    Standort ist Nürnberg, Preis ist 1.800,- €


    Ja ich weiß er hat Rost, aber ich denke das hält einen Fan nicht ab.


    Es ist neuer linker Kotflügel und ein rostfreier rechter (in Wagenfarbe) dabei.
    Die Brötchen auf dem ersten Bild sind schon aufgegessen. :winke:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

    Einmal editiert, zuletzt von CH560 ()

  • Macht mich doch ein wenig traurig, dass du dann keine E-Tonne mehr hast... ;(


    Auch wenn die Gründe hierfür nachvollziehbar sind.. "Times are a-changin'" :yP


    Grüße aus Südhessen :winke:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Die Brötchen auf dem ersten Bild sind schon aufgegessen.


    das wäre jetzt genau meine Frage gewesen, ob die Tüte mitverkauft wird :] ,aber dann kauf ich die Brötchen halt hier beim lokalen Backwarenspezialisten :c010:

  • Der gute ist weg und sein Herz soll ab 2024 in einem W202 schlagen! 8)


    Hier kann zu.
    Danke.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Bleibt für den Käufer zu hoffen, dass 2024 noch solche Umbauten mit einem Verbrenner abgenommen werden.
    Dir herzlichen Glückwunsch zum Verkauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!