ZV Pumpen Probleme...

  • Moin in die Runde. Folgendes...ich hatte am Wochenende die Pumpe an der Servopumpe unter der Rücksitzbank umgelötet, die von meinen 320 war defekt, ich habe das Gehäuse auf gemacht und die Pumpe von nen 240er rein gebaut, also nur die Pumpe. Da das nicht lief habe ich es dann zurück gebaut, also wieder die Pumpe in das Gehäuse des 240er, und ja die hat ne andere Nummer, ich weiß...die lief aber vorher ein paar Wochen, nur das mir die Anschlüsse für die MKL und die SRU fehlten. Also, nach dem ich die vom 240 wieder in ihren Ursprungdszustand versetzt hatte baute ich die wieder ein. Nun lief die zwar, aber verkehrt herum! Gut, dachte ich, ist ja nur für ein paar Tage da ich mir gleich eine neue gebrauchte mit richtigen Anschlüssen und der richtigen Nummer bestellt hatte! Nun kam gestern die Pumpe, ich habe sie vorhin eingebaut...und die läuft jetzt wohl auch falsch! Also erstens brummt die ziemlich dumpf, und die Funktion ist verkehrt, wenn ich also mit dem Schlüssel öffne geht die ZV zu. Ebenso alle anderen Funktionen, also wenn ich losfahre gehen die Knöpfchen hoch, wenn ich die Türen von Innen auf mache gehen alle runter. Hatte sowas schon jemand? Die Stecker kann ich ja nicht falsch drauf gemacht haben, passen ja nur in eine Richtung!


    Also ich werde noch kirre. :frech: Die einzigen beiden Schläuche die man ja vertauschen kann sind die ganz Rechts, daneben die sind ja an dem 1 in 4 Adapter, darüber MKL und SRU, die kann man aber nicht vertauschen da sie Grau bzw schwarz sind. Auch das Austauschen der beiden erwähnten Schläuche brachte kein Ergebnis. Wo könnte ich denn noch anfangen zu suchen? Hat jemand die Belegung der Anschlüsse für die Pumpeneinheit? Irgendwie ist da ja Plus und Minus verkehrt rum, so das die Pumpe rückwärts läuft..



    Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!