Sommeröffnung, diagnosefrage...

  • Beim Mondeo ist es mir mal passiert dass sich der Schlüssel in der Hosentasche selbständig gemacht hatte und somit den ganzen Tag die Scheiben offen standen. Bei Unwetter oder Diebstahlversuch nicht prickelnd.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Da kann man nun sich drueber streiten, ob das so sinnvoll ist oder nicht..


    Nur musste man ja auch mit IR die Taste gedrueckt halten, bevor die Fenster & Co sich bewegten, gleiches hatte mein T4 und auch der Passat.


    Die Gefahr, das man sich die Taste in der Tasche so verklemmt, dass sich alles in Bewegung setzt ist wie hoch..? 1 zu irgendwas ganz viel bestimmt.. :abwinken:

  • Also , in 8 Jahren Mondeo fahren ist mir das niemals passiert :yP

  • Ich fänd ja ne Schließfunktion sinnvoller. Kommt mir doch gleich mal ne Idee wie ich das programmieren könnte - über Funk i(

  • Meiner macht das auch... :D und ich habe einen betagten 210er...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Naja, die Öffnung funktioniert selbstverständlich beim 211er genauso wie beim 210er!


    Drückt man länger auf den Öffnen Knopf gehen die Fenster und ggf. das Schiebedach auf, beim Druck auf Schliessen geht alles wieder zu :yP


    Aber halt nur per IR wenn man mit dem Schlüssel aus kurzer Distanz aufs Schloss der Fahrertür zielt.

  • bei mir geht das quer über eine Strasse weg... und evtl gibts noch woanders einen Empfänger. Bei mir sind Empfänger in der DBE. Habe ich alle mal entdeckt beim Ausbau derselben und Reinigung vom kleinen Papst Lüfter, der einem Temp Sensor Luft zufächelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!